The Way We Were

Unsere alte Website

Die Welt ist im Wandel.

Kontinente verschieben sich, auf Eiszeiten folgen Dürreperioden, Imperien kommen und gehen, und Raider heißt jetzt Twix.

Stets war unser Dojo ein sicheres Eiland der Beständigkeit im unentwegten Gewusel des Weltengangs. Doch rastlos umbranden auch uns die Gezeiten unaufhaltsamen Fortschritts, und so ist unsere alte Website, der Legende nach einst von den Göttern selbst herabgetragen, als just die ersten Aikidoka den aufrechten Gang erlernten, nun Epoche. Mit einem letzten Screenshot weihen wir ihr an dieser Stelle eine würdige Stätte der Erinnerung – der Wissenschaft zum Zeugnis und allen Nostalgikern zur wehmütigen Besinnung.

 

Wandel und Wechsel liebt, wer lebt, und alles muss sich ändern, damit alles so bleibt, wie es ist.

Herzlich Willkommen auf der neuen Website von Aikido Buchloe!

Comments are closed.